header idee1 4

Drucken

Radiowerbung

radiokSeit mehr als 20 Jahren sind wir im Bereich Radiowerbung das führende Tonstudio in der Zentralschweiz. Es gibt Radios, die dem Kunden interne Lösungen anbieten. Dabei leiden Qualität und Orginalität. Die Aufnahme des Sprechers ist das eine, die Idee, das Konzept und die Umsetzung das andere. Zahlreiche Kunden zählen mittlerweile auf die individuelle Beratung und die für das Unternehmen und die jeweiligen Aktionen passenden Lösungen. Zahlreiche Radiostationen wie z.B. Radio Sunshine, Radio Central, Radio Pilatus, Radio 24, Radio Zürichsee oder Radio 1 senden Radiospots, die bei uns produziert wurden.

Nichts ist unmöglich
Toyota hat es allen gezeigt. Oder war es Persil? "Da weiss man, was man hat." Bei einem Slogan in der Werbung geht es um kurze Sätze, die schlussendlich allen in den Ohren liegen. "Mars macht..." sagen Sie es. Oder wie war es mit Hariboo? "Macht alle ... froh." So geht es bei unzähligen Umsetzungen, deren Idee von Anfang an im Zentrum war. Auch hierzulande können sich etliche Firmen solcher Slogans rühmen. "Aus der Region, für die Region" zum Beispiel, oder „Bruchsch liecht? De .. hät's." Radio Sunshine zählt seit mehr als 20 Jahren auf unsere innovativen Ideen, die wir zusammen mit Kunden entworfen haben. Das Smart-Center Wallisellen zum Beispiel macht seine Radiospots ebenfalls mit uns, verschiene Agenturen erarbeiten mit Varisound Lösungen. Gerne möchten wir auch für Ihren Erfolg unseren Anteil leisten!

Produktion    Spots    Trailer    Radiowerbung wirkt!    Radiostationen

Radiospots

on-airRadiowerbung ist unser Hauptgebiet.
Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung.
Mehr...

Musikproduktion

Aufnahme GitarreWir bieten für kleinere Formationen, Sängerinnen und Sänger kostengünstige Aufnahmemöglichkeiten.
Mehr...

Adresse

Varisound-Studio
St.Wendelin 4
6343 Holzhäusern
Tel. 041 792 06 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!